Die Akte Lot - Ein Mann im Feuer der Bewährung - Autor Frank Krause

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Die Akte Lot - Ein Mann im Feuer der Bewährung

Meine Bücher
Die Akte Lot ist ein Weckruf an Männer, einmal im Hamsterrad innezuhalten und sich zu fragen, wer sie eigentlich sind und wo sie wirklich hinwollen.

Anhand der dramatischen Geschichte von Lot und Abraham beschreibt der Autor die Wege zweier Männer, die gemeinsam ein von Gott initiiertes Projekt beginnen, das die Weltgeschichte verändern sollte. Sie lassen sich jedoch voneinander trennen – der eine verfolgt weiter Gottes Vision, der andere den eigenen Erfolg.

Auch heute stellt sich die Frage: Lassen sich Männer vom Geist der Welt (fremd)bestimmen, bis sie alles verlieren und nur noch durch einen Eingriff des Himmels gerettet werden können? Oder gehen sie den Weg Abrahams, der sich auf Gott einlässt und die Erfüllung eines unvergleichlichen Traumes erlebt?

Gott versichert uns, dass wir es uns leisten können, das Spiel Sodoms aufzugeben und Männer mit Courage und Charakter zu werden. Er wird uns versorgen und aufrichten, wenn wir uns auf ihn einlassen, um einen anderen Weg zu gehen und andere Menschen zu werden: Söhne Abrahams, Gerechte, Weltveränderer.
Meinen Newsletter abonnieren
Hier können Sie sich in mein Gästebuch eintragen
Terminkalender
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü