Buchprojekt: MutMacherKiste, die zweite - Autor Frank Krause

Alle Bücher von Frank Krause
Hier können Sie meine Bücher kaufen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Buchprojekt: MutMacherKiste, die zweite

Services
Die MutMacherKiste ist
- eine Schatzkiste für den, der auf der Suche nach dem Wert und Sinn des Lebens ist
- eine Sammlung vieler wichtiger Impulse mitten aus dem Leben, die Mut machen
- ein spannendes Mitmach-Buch und ein Werkzeugkasten für den, der MutMacher/in sein möchte

Die MutMacherKiste, die zweite ist eine besondere Sammlung von Mut machenden Geschichten, Berichten und Erlebnissen. Michael Stahl, Rainer Zilly und viele ihrer Freunde erzählen von Momenten aus ihrem Leben, von Glaube, Hoffnung, Liebe, Freude, Wut und Trauer …

Du findest Geschichten, die alltäglich, außergewöhnlich, wundervoll oder spektakulär sind: Heilung von Krebs, Überwindung von Angst, Gebetserhörungen oder eine Begegnung im Himmel.
Doch die MutMacherKiste, die zweite ist mehr:
- Eine Hoffnungskiste, die zeigt, dass Glaube Berge versetzen kann.
- Eine Motivationskiste: Du kannst die Anregungen umsetzen und dir selbst und anderen Mut machen.
- Eine Schatzkiste, da die zu den Geschichten passenden Bibelstellen wahre Schätze heben.
- Eine Überraschungskiste, da die QR-Codes dich überraschen werden.
Sie ist ein kurzweiliges, ästhetisches und praktisches MitMachBuch mit Veränderungspotential. Erkenne, wie Gott auch mit dir ganz persönlich Geschichte schreiben möchte.

Hier geht es zu den Interviews auf der MutMacherParty in Aalen und hier kann das Buch bestellt werden.
Mit dabei sind Josef Müller, Colin Bell, Gina Lippert, Arno Backhaus, Simon Gegenheimer, Jana Highholder, Mandy, Simone Langen-dörfer, Frank und Brigitte Krause, Dr. Klaus Hettmer, Hilda Kaufmann und andere tolle Autoren.

Michael Stahl ist Fachlehrer für Selbstverteidigung. Als Gewaltpräventions-berater arbeitet er für TV-Sendungen sowie an Schulen, in Heimen, Gefängnissen, Gemeinden, Firmen usw. Er wurde 2009 mit dem „WERTE AWARD“ ausgezeichnet, ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Rainer Zilly bewegt seit 1967 kreativ seine Hände, ist seit 1991 selbst- und ständig auf der Suche nach neuen Motiven. Er liebt seine klasse Frau Heike und seine 4 tollen Söhne, aber auch das Verreisen, das Ausspannen und das Träumen.
Besuchen Sie auch meinen YouTube Kanal
Zu meinem Facebook Account
Zum meinem BLOG (Tagebuch)
Meinen Newsletter abonnieren
Hier können Sie sich in mein Gästebuch eintragen
Terminkalender
Hier können Sie meine Bücher kaufen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü