Meine Empfehlungen - Autor Frank Krause

Direkt zum Seiteninhalt

Meine Empfehlungen

Kontakt
Seit 2009 gibt GloryWorld meine Bücher heraus. Der Verlag steht für „authentisches Christsein“ und sein Motto lautet: „Himmlisches für die Erde“.

Henk Bruggeman ist ein Pionier der Vaterherz-Bewegung und ein überaus inspirierender Redner. Ich unterstütze und empfehle seinen Dienst, seit ich ihn kenne. Gemeinsame Veranstaltungen mit ihm findet ihr unter „Termine“.

Seit Jahren begleitet mich Klaus Herrmann auf meinen Seminaren und unterstützt mich mit Seelsorge. Mehr von Klaus auf seiner Webseite. Hier noch ein Link zu einer kürzlich aufgenommenen Predigt von Klaus über Hingabe.

Mein Webmaster Markus Herbert findet ihr auf seiner Webseite. Er betreibt seit Januar 2020 den Podcast "Gateways to Heaven - Tore zum Himmel". Ich habe auch sein erstes Buch "Komm höher herauf! - Visionen vom Berg Zion, dem Garten Eden und dem himmlischen Jerusalem" lektoriert.

Im Lobpreisteam auf meinen Seminaren begleitet mich meist unser Keyboarder Wolfgang Wirth.

Sylvia ist meine geschätzte Zeichnerin. Mehr Infos über sie und ihre Kunst gibt es auf der Webseite von Sylvia Krzemien.

Für meine Männerbücher "Männerdämmerung" und "Die Akte Lot" hat mir Rainer Zilly von der "kreativ-agentur-zilly" wunderbare Zeichungen gemacht.

Mit „Adam-online - Das christliche Männermagazin“ arbeite ich seit Jahren zusammen und schreibe dort immer wieder Artikel. Auch in den dort erhältlichen kleinen Andachtsbüchern für Männer habe ich mitgeschrieben.


Zurück zum Seiteninhalt