Über die Schwelle - Vom Geheimnis des Übergangs - Autor Frank Krause

Selbstverlag Frank Krause
Direkt zum Seiteninhalt

Über die Schwelle - Vom Geheimnis des Übergangs

Meine Bücher
Im geistlichen Leben geht es wesentlich um Übergänge. Wir gehen von der Finsternis ins Licht, von einem egozentrischen in ein christozentrisches Leben. Dabei gilt es, eine Menge "Altes" abzulegen, um in noch viel mehr "Neues" einzutreten. Einige Geheimnisse des spirituellen Weges werden in diesem Buch gelüftet.

Der Autor gibt dem Leser Anteil an seinen abenteuerlichen Erlebnissen und Erkenntnissen auf der Schwelle zwischen der einen und der anderen Seite. Es wird deutlich, dass wir die Schwelle weder durch religiöses Verhalten noch durch hohe Moral überschreiten, sondern an der Hand Jesu, in der Liebe des Vaters und in der Kraft des Heiligen Geistes. Gott selbst bringt uns an die Grenzen des Möglichen und trägt uns darüber hinaus.


Dieses Buch vollendet die im Buch "Die Geisterstadt" begonnene und im Buch "Unterwegs in die goldene Stadt" fortgesetzte Reise mit dem finalen Eintritt in die Heilige Stadt und das Paradies Gottes. Eine große Vision.
Zurück zum Seiteninhalt