Frühjahrstagung Zukunft & Hoffnung - Gieleroth 2017 - Autor Frank Krause

Selbstverlag Frank Krause
Direkt zum Seiteninhalt

Frühjahrstagung Zukunft & Hoffnung - Gieleroth 2017

Multimedia > Vorträge > Archiv 2017
Gott hat Gedanken des Friedens über uns, so dass er uns Zukunft und Hoffnung gewährt. Die Welt kann uns das nicht geben, aber wir der Welt! Wir glauben, dass der Himmel der Gemeinde gerade in dieser Zeit ein neues Maß an Hoffnung und Zukunft offenbart, um sie mächtig zu motivieren, aus der Lethargie aufzustehen und ihre gottgegebene Position am Thron der Gnade einzunehmen! Pamela Giehl von „Kingdom Life NOW!“ und ihre Übersetzerin Barbara Rumpus helfen uns, den Blick nach vorne zu richten und Perspektive zu gewinnen. Hier geht es zu den Interviews (Videos) mit Pamela Giehl.
Download MP3 Vortrag 1
Download MP3 Vortrag 2
Download MP3 Vortrag 3
Download MP3 Vortrag 4
Download MP3 Vortrag 5
Zurück zum Seiteninhalt