Die Schriftrolle der Liebe - Band 3 - Autor Frank Krause

Selbstverlag Frank Krause
Direkt zum Seiteninhalt

Die Schriftrolle der Liebe - Band 3

Meine Bücher > Die Schriftrolle der Liebe

Der Weg zurück zur Herrschaft der Liebe und zur Wiederherstellung des ursprünglichen Zustandes des Hauses ist die Aufgabe unseres Lebens und das Ziel der Erlösung durch Jesus Christus. Wir haben die Herrlichkeit verloren; wir sollen sie wiederbekommen!

Jeder von uns hat im Herzen ein Heiligtum. Es steht im Zentrum unseres Wesens und hat die zentrale Bedeutung für unsere Existenz. Und dort sollte die LIEBE residieren, um das Leben so zu koordinieren, dass wir Menschen des Friedens sind und die göttliche Bestimmung erfüllen, die Sinn und Auftrag unseres Lebens ist.

Leider hat jeder von uns auch seinen ganz persönlichen „Sündenfall“ erlebt und das Zepter seines Lebens der „fremden Absicht“ übergeben, die sein Leben Stück für Stück von einem Paradies in ein Gefängnis verwandelt. Statt der Liebe herrscht die Furcht. In einer humorvollen und spannenden Reise nimmt der Autor den Leser mit auf den Weg in die „innere Burg“. Dort kämpft er um seine Freiheit. Im Prozess dieser Befreiung werden zahlreiche Aspekte und Dimensionen der Liebe offenbart.
Zurück zum Seiteninhalt