Frank's Buchkooperationen - Autor Frank Krause

Direkt zum Seiteninhalt

Frank's Buchkooperationen

Services > Buchkooperationen
In dieser Rubrik "Buchkooperation" geht es um Bücher, die ich mit oder für jemanden geschrieben habe, wie die Bücher mit Klaus Herrmann. Das Vaterherzbuch von Henk Bruggeman hab ich ins Deutsche übersetzt, weil ich Henk und seine Botschaft kenne und schätze. Ich helfe auch einigen Freunden, ihre Werke überhaupt auf den Weg zu bringen.

Meines Erachtens wird der Begriff "Kooperation" statt "Konkurrenz" in Zukunft immer wichtiger werden. Bücher gemeinsam schreiben und auf den Weg bringen, das ist eine schöne Idee und ich werde sie weiter umsetzen.

Beispiele dafür:
 
Disclaimer: Wie immer gilt, daß ich weder alles über die, denen ich helfe, weiß oder hinter jedem Wort stehe, daß sie je gesagt oder geschrieben haben. Sie sind für ihre Texte und Gedanken selbst verantwortlich.
Zurück zum Seiteninhalt