Kirche im Aufbruch - Nordalb 2017/2018 - Autor Frank Krause

Selbstverlag Frank Krause
Direkt zum Seiteninhalt

Kirche im Aufbruch - Nordalb 2017/2018

Multimedia > Vorträge > Archiv 2017

In der aktuellen geistlichen Revolution spielt der Aspekt des "Soldatischen" eine große Rolle, denn "wir haben zu kämpfen... mit Mächtigen und Gewaltigen... mit den Herren der Welt... mit den bösen Geistern unter dem Himmel" (Epheser 6,12). Nachdem die Gemeinde lange Zeit recht passiv und pastoral war, kommt nun eine kämpferische und apostolische Qualität hervor, die uns vor neue Herausforderungen stellt: Wir werden von einer Schafherde zu einer Armee Gottes!
Download MP3 Vortrag 1
Download MP3 Vortrag 2
Download MP3 Vortrag 3
Download MP3 Vortrag 4
Download MP3 Vortrag 5
Download MP3 Vortrag 6

Frank Krause nimmt uns mit auf eine imaginäre Reise, auf der ihm Jesus Christus in einer Reihe aufschlussreicher Ereignisse das „Geheimnis des Bösen“ erklärt hat. Es werden Zusammenhänge und Hintergründe deutlich, die wir vielleicht noch nie so gesehen haben. Kein Christ und keine christliche Gemeinde kommt um die Auseinandersetzung mit dem Bösen herum. Das Seminar ermutigt dazu, sich selbst tiefer auf Gott einzulassen und gewappnet zu sein gegen die Fallen des Bösen. Veranstaltungsort "Kirche im Aufbruch" Deggingen/Nordalb.
Der Vortrag 1 wurde mit einem Smartphone aufgenommen, daher die weniger gute Qualität.
Download MP3 Vortrag 1
Download MP3 Vortrag 2
Download MP3 Vortrag 3
Download MP3 Vortrag 4
Download MP3 Vortrag 5
Zurück zum Seiteninhalt