Booklet - Die Kraft männlicher Treue (neue Auflage) - Autor Frank Krause

Selbstverlag Frank Krause
Direkt zum Seiteninhalt

Booklet - Die Kraft männlicher Treue (neue Auflage)

Meine Bücher > Booklets
Die Macht der Untreue oder auch Korruption ist in einem nie vorher gekannten Maß in alle Schichten von Beziehungen eingedrungen - egal ob es sich um Familie, Gesellschaft oder auch die Gemeinde handelt. Unverbindlichkeit, Entfremdung und Einsamkeit haben einen enormen Einfluß auf das Miteinander gewonnen.

Zerbrochene Treue produziert zerbrochene Beziehungen. Verletzte Treue macht Männer zu Ehebrechern, Frauen zu Ausgestoßenen und Kinder zu Waisen.

Es ist eine tröstliche Erfahrung, dass Gott nicht so wie wir Menschen Zusagen macht, die er dann nicht zu erfüllen vermag oder Aufgaben anfängt, die er dann nicht vollendet.

Er ist absolut zuverlässig und bleibt bei dem, was er gesagt hat - für immer. Die übernatürliche Macht der Treue Gottes bewahrt die Zuverlässigkeit seiner Verheißungen, die Redlichkeit seiner Worte und Dauerhaftigkeit seiner Werke. Die Treue Gottes macht seine Verheißungen, Worte und Werke für uns zu einem unerschütterlichen Felsen. Auf den kann man bauen - und wird für immer bestehen.

Genau so sollte es auch um uns Männer bestellt sein, denn wir sind im Bilde Gottes geschaffen. Es gilt, die Macht der Treue, wie sie Gott als unser Vater demonstriert, zu be- und zu ergreifen und dann in sie getauft zu werden, um mächtig zuverlässige, redliche und stabile Männer zu werden.
Zurück zum Seiteninhalt