Wenn Du uns unterstützen möchtest … - Autor Frank Krause

Selbstverlag Frank Krause
Direkt zum Seiteninhalt

Wenn Du uns unterstützen möchtest …

Über mich
Im zweiten Halbjahr 2016 bin ich nach über 30 Jahren in der Pflege aus der Arbeit im Krankenhaus ausgeschieden, um mich vollzeitlich meiner Selbständigkeit zu widmen. Das Bücherschreiben, die Webseiten, das Gebet, der Reisedienst und die Gästebetreuung in unserem Haus Sommer haben zugenommen, so dass ich meine Anstellung immer weiter reduziert habe, bis ich nun ganz damit aufgehört habe. Hinter mir steht ein Team von Mitstreitern, die mir helfen, die Botschaft meiner Bücher zu verbreiten. Euch allen herzlichen Dank!

Als erstes ist da meine Frau Brigitte zu nennen, die mir den Rücken freihält, alle meine Manuskripte checkt und sich fürsorglich um die Gäste und das „Haus Sommer“ kümmert. Markus hilft uns wesentlich mit den Webseiten, macht alle Video-Aufnahmen, begleitet mich auf meinen Veranstaltungen, macht mit Musik und kümmert sich um die Technik. Wow! Lisa ist die Webmasterin der Hisman-Seite und eine große Hilfe mit all den technischen Fragen rund um den PC. Klaus und Elfriede begleiten meinen Dienst überall hin als Seelsorger, was die Veranstaltungen sehr bereichert. Da wären noch mein Gebetskreis aber auch eine Reihe anderer Freunde zu nenne, die mich unterstützen, begleiten und sich vielfältig am Dienst beteiligen. Es ist ein Traum!

Wenn du unsere Arbeit unterstützen möchtest, dann freut mich dies von ganzem Herzen. Du hilfst uns damit, die geistliche Revolution, die sich im Moment überall auf der Welt vollzieht, auch in unserem Land voranzubringen.

Wie du uns unterstützen kannst?

Zuallererst: GEBET! Ein guter Dienst ist in anhaltendes Gebet getaucht. Das Gebet ist wie der Regen, der die Pflanze tränkt und ihr ermöglicht, sich zu entfalten und ihre Frucht zu bringen.

Kauf ein Buch! Bücher, die über meine Webseite gekauft werden, bringen uns einen höheren Ertrag, als wenn sie über den Handel bestellt werden. Ab zwei Büchern ist der Versandt kostenfrei.

Komm vorbei! Man kann Brigitte und mich in unserem wunderschönen Haus Sommer besuchen. Zudem bieten wir Beratung zu verschiedenen Themen.

Bleib informiert! Bestelle den Newsletter und erfahre Neuigkeiten über den Dienst und Termine, wo ich spreche und komme nach Möglichkeit dazu.

Oder wie wäre es mit einer Buchpatenschaft? Eine interessante Möglichkeit, einem Buch zur Geburt zu verhelfen.

Ein Dienst braucht Finanzen! Auch kleine Beträge können sich zu großer Hilfe summieren. Es handelt sich bei unserem Dienst jedoch um keinen gemeinnützigen Verein. Dies bedeutet für dich, dass du für deine Gabe keine Spendenbescheinigung erhalten wirst. Für die Bankverbindung unseres Dienstes hier klicken oder schicke mir eine E-Mail. Solltest du lieber etwas über PayPal geben wollen, so kannst du den nachfolgenden Button nutzen:
Zurück zum Seiteninhalt