Leben in der Salbung Chisti - HOPP (House of Prayer & Praise) - Autor Frank Krause

Direkt zum Seiteninhalt

Leben in der Salbung Chisti - HOPP (House of Prayer & Praise)

Multimedia > Vorträge
„Der Geist des Herrn, HERRN, ist auf mir; denn der HERR hat mich gesalbt. Er hat mich gesandt, den Elenden frohe Botschaft zu bringen.“ (Jes. 61,1)
Das christliche Leben und Dienen kann, soll und darf nur in der Salbung Christi geschehen. Sie ist es, die uns dazu befähigt, im Sinne Christi zu handeln und entsprechende Ergebnisse zu erzielen bzw. Frucht zu bringen. An diesem Wochenende sind wir den Geheimnissen der Salbung nachgegangen um etwas von ihrer Kraft und Schönheit zu erfahren.
Alle Videos und Audios wurden im HOPP (House of Prayer and Praise) in Triberg/Schwarzwald aufgenommen.

Download MP3 Vortrag 1 Freitag Abend
Download MP3 Vortrag 2 Samstag
Download MP3 Vortrag 3 Sonntag Morgen

Impressionen vom HOPP (House of Prayer & Praise) und von Triberg/Schwarzwald.
Zurück zum Seiteninhalt