Stand your Ground! - Standhaftigkeit - Autor Frank Krause

Direkt zum Seiteninhalt

Stand your Ground! - Standhaftigkeit

Multimedia > Vorträge > Schorndorf

Seminar bei Kingdom Life NOW in Schorndorf: Teil unserer Glaubensgrundlage ist es, in der Lage zu sein, angesichts von Opposition, Verfolgung, Ablehnung, unterschiedlichen Meinungen etc. standhaft, beständig und konstant zu sein. Als Martin Luther mehr Offenbarung über die "Rechtfertigung durch den Glauben" erhielt, sah er sich extremer politischer und religiöser Opposition gegenüber. Aber er war sicher, die Wahrheit gefunden zu haben, und kam an den Punkt, an dem er nur noch sagen konnte: "Hier stehe ich. Ich kann nicht anders".
Die Bibel sagt in den letzten Tagen, dass es einen großen Abfall vom Glauben geben wird. Die Menschen werden "wischi-waschi", kompromissbereit, lauwarm - nicht mehr in der Lage sein, für den Glauben, den sie einst hatten, einzustehen. Dies sind Tage, an denen wir uns im Herrn stärken müssen, damit wir "am bösen Tag STEHEN" können. Nachfolgend vier Videos und zwei LiveStreams dazu.

Zurück zum Seiteninhalt