Kursbuch Das siebenfache Licht - Autor Frank Krause

Selbstverlag Frank Krause
Direkt zum Seiteninhalt

Kursbuch Das siebenfache Licht

Meine Bücher
”Es werde Licht!“
Das sind die ersten Worte Gottes … und es werden auch die letzten sein.

Die Erkenntnis und Erfüllung unseres Menschseins hat mit unserer persönlichen und auch kollektiven Erleuchtung zu tun. Das Licht fällt in die Finsternis und deckt alles auf, wie es wirklich ist. Sie beendet damit jede Illusion, Ideologie, Lüge und Einbildung. Wir werden wahr. Und die Wahrheit macht uns frei.
Das Verlangen nach Realität und Authentizität, nach Orientierung und Perspektive – alles hat mit dem LICHT zu tun. Jedoch fängt es seine Arbeit IN UNS an. In unserem Herzen leuchtet es auf und wir werden von dort heraus geklärt, gereinigt und verwandelt in Menschen des Lichts, die als göttliche Lampen brennen und alle Dunkelheit beenden. Denn Dunkelheit ist nichts anderes, als die Abwesenheit von Licht.
   • Das Licht beendet die Dunkelheit.
   • Das Licht deckt die Wirklichkeit/Wahrheit auf – von allem.
   • Das Licht bringt Klarheit und Orientierung.
   • Im Licht gehen wir vom Schein zum Sein.
   • Im Licht werden wir, die wir sind.

„Steh auf, werde licht, denn dein Licht ist gekommen!“ (Jesaja 60,1)

Dieser KURS begleitet das gleichnamige Buch, welches im Verlag GloryWorld-Medien erschienen ist. Zudem gibt es eine unterstützende Video-Serie.
Erleuchtung ist weder Gurus oder Heiligen vorbehalten, noch ist es ein esoterisches oder gar okkultes Thema. Es geht um unsere Kraft und Würde, Freiheit und Wahrheit, unsere Identität und Bedeutung sowie unser Recht und Potential, als Gegenüber Gottes in seinem „siebenfachen Licht“ zu leben. Erleuchtung ist eine Gabe und Aufgabe, der wir uns mit Hingabe stellen sollten, um von Licht zu mehr Licht zu gehen und integre, mächtige und strahlende Menschen zu werden.
Zurück zum Seiteninhalt