Victoria Oberlohr - Worte der göttlichen Liebe - Autor Frank Krause

Direkt zum Seiteninhalt

Victoria Oberlohr - Worte der göttlichen Liebe

Services > Buchkooperationen
Diese Worte der göttlichen Liebe wurden Ernestine Victoria Oberlohr über viele Jahre des „Suchens und Hörens“ auf die göttliche Inspiration von Jesus Christus „durchgegeben“. Aus vielen Einzelheften wurde diese Sammlung hoch erbaulicher und trostreicher Beiträge in ein Andachtsbuch zum täglichen Gebrauch zusammengefasst.

Im 1. Korintherbrief, Kapitel 14,3 heißt es in Bezug auf den prophetischen Dienst:

„Wenn jemand eine prophetische Botschaft verkündet, richten sich seine Worte an die Menschen; was er sagt, bringt ihnen Hilfe, Ermutigung und Trost.“ (Neue Genfer Übersetzung).

Wer diese Andachten liest, wird darin zweifelsohne eben diese Qualitäten finden und von ihnen gesegnet werden, wie es dem Willen Gottes entspricht.

Jede Epoche und Generation braucht ihre prophetischen Stimmen, denn zu allen Zeiten suchen die Menschen nach der Nähe Gottes und Berührung mit dem Himmel. Die „Worte der göttlichen Liebe“, kommen dieser Sehnsucht mit einem Reichtum an geistgewirkter Güte und Freundlichkeit entgegen, die einfach und schlicht und doch zutiefst bewegend sind.
Zurück zum Seiteninhalt