Luc Niebergall, Eine zeitlose Reise - Autor Frank Krause

Direkt zum Seiteninhalt

Luc Niebergall, Eine zeitlose Reise

Services > Buchkooperationen
Ab dem Alter von 16 Jahren wurde Luc Niebergall eine unglaubliche „Reise“ in die Herrlichkeit der Person Jesu zuteil. Durch prophetische Begegnungen durfte er den lebendigen Gott erfahren.

Nach acht Jahren Visionen, Träumen und himmlischen Begegnungen hatte er den Eindruck, Gott wolle, dass er einiges von dem, was er ihm gezeigt hatte, in Form von Geschichten in einem Buch niederschreibt.

Dieses Buch ist ein Aufruf an die Söhne und Töchter Gottes, ihr volles Erbe zu empfangen, das darin besteht, in einer ewigen, intimen Beziehung zu Gott selbst zu leben.

Begegnen wir der intimen Liebe Gottes, des Vaters, fällt die falsche Identität der Waisenschaft von uns ab. Wir werden zu siegreichen Söhnen und Töchtern, welche den Nationen Heilung und Wiederherstellung bringen.

Luc Niebergall lebt mit seiner Frau Sophie in Calgary, Alberta (Kanada). Er ist Gründer und Leiter von Royal Identity Ministries. Luc hat einen weltweiten Reisedienst und rüstet den Leib Christi in vielen Themen zu, wie z. B. Leiterschaft, Vertrautheit mit Gott, prophetischer Dienst und das Übernatürliche. Luc schätzt den prophetischen Dienst sehr. Er dient dem Leib Christi als prophetische Stimme und fördert gesunde prophetische Umgebungen, in denen Gott wirken und sprechen kann.

Frank Krause hat dieses Buch vom Englischen ins Deutsche übersetzt.
Zurück zum Seiteninhalt