Thema: Vom Mangel zum Umgang mit der Fülle - Autor Frank Krause

Direkt zum Seiteninhalt

Thema: Vom Mangel zum Umgang mit der Fülle

Multimedia > Vorträge > Schorndorf
In den vergangenen Jahren ist eine wahre „prophetische Welle“ über die Gemeinde hereingebrochen. Was es noch vor 25 Jahren kaum irgendwo zu finden gab, ist rasch zur "Massenware" geworden: Prophetische Schulen und Konferenzen, Gabenseminare und durch das Internet der Zugang zu prophetischen Diensten in aller Welt, haben uns einen bunten Markt eröffnet, auf dem es alles „zu kaufen“ gibt, was immer wir an Offenbarungen, Inspirationen und Geisteswirkungen nur haben wollten. Wie reich wir sind! Wie privilegiert! Wie gehen wir nun mit dieser Fülle um?

Das erste Video befasst sich mit der Vorgeschichte des Mangels, die weiteren fünf Videos als auch die beiden Vorträge führen das Thema "Umgang mit der Fülle" näher aus.

Im ersten Vortrag geht es um den Weg des einzelnen Christen - aber genauso der Gemeinde - vom Mangel zur Fülle. Dieser Weg ist jedoch auch ein Weg von Unmündigkeit zu Reife, denn nur den "Erwachsenen" kann man größere Mittel und Vollmacht anvertrauen.

Download MP3 Vortrag 1 Sonntag Abend
Im zweiten Vortrag legte der Geist eine unvorhergesehene und starke Betonung auf die "Herrschaft der Gnade". Sehr Spannend!
Download MP3 Vortrag 1 Sonntag Abend
Zurück zum Seiteninhalt